13.05.12: Gebäudebrand

HERBERTINGEN – Sonntagmittag gegen 14.30 Uhr: Ein Notfallseelsorger stützt eine Frau, nimmt sie in den Arm, spendet ihr Trost. Die Frau schaut ungläubig auf ihr Wohnhaus und die angrenzende Scheune, die etwa eine Stunde zuvor aus bislang noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. „Die Scheune brannte lichterloh, es gab eine starke Rauchentwicklung“, sagt Martin Eisele, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Herbertingen. – Ein Bericht von Dirk Thannheimer

 

Einsatznummer: 13

Einsatzart: Gebäudebrand
Alarmierungsart: Vollalarm Herbertingen, Vollalarm Bad Saulgau, Drehleiter Mengen, ELW2 Sigmaringen
Einsatzort: Herbertingen
Alarmierung: 13.05.12, 13:05

 

 

 

(Erschienen: 07.05.2012 16:35 auf schwaebische.de)

 

Den gesamten Artikel der Schwäbischen Zeitung lesen Sie hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2012 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.