20.08.12: auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Am Nachmittag des 20.08.12 ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Hundersingen ein Unfall. Ein Kleintransporter stieß frontal mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine zusammen. In Folge des Zusammenstoßes trat eine große Menge Kraftstoff aus, der sich auf der abschüssigen Straße schnell verteilte.

Einsatznummer: 34

Einsatzart: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierungsart: Tag + Hundersingen Sirene
Einsatzort: Herbertingen- Hundersingen
Alarmierung: 20.08.12, 13:59

Die Abteilung Hundersingen wurde von der Abteilung Herbertingen unterstützt. Mit an der Einsatzstelle war auch ein Teleskoplader und  eine Kehrmaschine. Noch während die Einsatzkräfte von dieser Einsatzstelle abrückten wurde die Abteilung Marbach zu einer Ölspur alarmiert. Hierzu lesen Sie mehr in diesem Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2012 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.