28.10.12: Brandmeldeanlage Industriebetrieb

Am Morgen des 28.10.2012 wurden die Kräfte der Abteilung Herbertingen und aus Bad Saulgau zu einem Brandalarm in einem Industriebetrieb gerufen. Eine im Betrieb installierte Brandmeldeanlage hatte den Alarm ausgelöst. Die Anfahrt der Kräfte wurde durch Glatteis behindert. Nach Erkundung mit der Wärmebildkamera konnte Entwarnung gegeben werden.

 

Einsatznummer: 40

Einsatzart: Brandmeldeanlage Industriebetrieb
Alarmierungsart: Vollalarm Abteilung Herbertingen + Drehleiter Bad Saulgau
Einsatzort: Herbertingen
Alarmierung: 28.10.12, 07:39

 

Vor Ort waren insgesamt 34 Einsatzkräfte der Feuerwehr Herbertingen, Feuerwehr Bad Saulgau, des DRK und der Polizei.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2012 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.