13.03.13: Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Herbertingen am 13.3.2013 gegen 17.30 Uhr alarmiert. Alarmstichwort, Verkehrsunfall – eingeklemmte Person. Gemeldet wurde die Einsatzstelle auf der neuen Ortsumgehung. Es stellte sich auf der Anfahrt heraus, dass die Einsatzstelle falsch gemeldet wurde. Der Unfall, bei dem es zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem PKW kam, ereignete sich auf der B311 in Richtung Riedlingen.

Einsatzart: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Alarmierungsart: Vollalarm Abteilung Herbertingen + Bad Saulgau
Einsatzort: Herbertingen, B311

Alarmierung: 13.03.13, 17:23

Fahrer des LKW konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Fahrerin des PKW wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus Riedlingen gebracht. Der Verkehr wurde einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Zur Unterstützung der Kräfte aus Herbertingen wurde auch die Feuerwehr Bad Saulgau alarmiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2013 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.