Ausbaubesprechung für das neubeschaffte LF10

Am Dienstag, den 14.10.2014 konnte im Rahmen einer Ausbaubesprechung bei der Firma Lentner die Positionierung der einzelnen Ausrüstungsgegenstände im Fahrzeug besprochen und festgelegt werden. Ebenso ist in diesem Zuge die Rohbauabnahme erfolgt, bei der das Fahrgestell und der Rohbau des Fahrzeugaufbaus genau beurteilt wurden. Hierbei wurde abermals deutlich, mit welch hoher Qualität die Firma Lentner die Fahrzeuge fertigt, da es auch bei dieser Vorabnahme keinerlei Beanstandungen gab. Das Fahrzeug kann voraussichtlich noch in der ersten Novemberwoche in Hohenlinden abgeholt werden und wird in der Abteilung Herbertingen im Bedarfsfall ab diesem Zeitpunkt sofort zum Einsatz kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.