Endabnahme des neuen LF10 erfolgt!

Am 05. November machte sich erneut eine kleine Delegation auf den Weg zur Firma Lentner nach Hohenlinden. Die Endabnahme erfolgte zu diesem Termin. Kurz vor der Abholung des neuen Fahrzeugs wurde nochmals die gesamte Beladung überprüft. Das Fahrzeug war hierzu bereits vollständig bestückt und funktionsfähig. Neben der Prüfung der Geräte stand auch die Verarbeitung der verwendeten Materialien auf dem Prüfplan. Nur kleinste Änderungen, wie z.B. die Platzierung von Schachthaken an einer anderen Stelle, müssen bis zum endgültigen Auslieferungstermin nachgebessert werden. Erneut wurde die enorme Qualität der von Lentner gefertigten Autos, und die vorhandene Fachkompetenz deutlich. Für die gute Zusammenarbeit gilt es ein Dank auszusprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.