Ski- und Rodelausfahrt der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, 07.03.2015 frühmorgens um kurz nach 6:00 Uhr startete die Jugendfeuerwehr zu einer Ausfahrt in das Skigebiet Laterns in Österreich. Dort angekommen, erwartete die Jugendlichen herrliches Wetter bei angenehmen Temperaturen, strahlend blauem Himmel und viel Schnee. Da die Rodelbahn direkt in der Nähe der Skipiste verläuft, kamen auch Nicht-Skifahrer voll auf ihre Kosten. Bis zum Nachmittag konnten die Jugendfeuerwehr-Mitglieder nach Herzenslust rodeln und Ski fahren. Zur Stärkung der hungrigen und durstigen „Wintersportler“ wurde zwischendurch in der Nähe der Bergstation der Liftanlage eingekehrt. Glücklich und zufrieden, teilweise müde, traten die Teilnehmer am Nachmittag wieder die Heimreise an. Alle waren sich einig, dass dies ein rundum gelungener Tag war.