Jahreshauptübung 2015 in Marbach

Die diesjährige Jahreshauptübung der Gemeindefeuerwehr findet am 08. Mai 2015 in Marbach statt. Beginn der Übung, mit Antreten der Einsatzkräfte, ist um 18.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Marbach.

Mit der Schnelligkeitsübung und dem Löschangriff werden von der Jugendfeuerwehr zwei Disziplinen des höchsten Leistungsabzeichens für Jugendfeuerwehren – der Leistungsspange – gezeigt. Das Übungsszenario der aktiven Abteilungen stellt einen Gebäudebrand durch eine Fettexplosion dar. Nach der Explosion werden drei Personen im Gebäude vermisst. Der Beginn der Übung wird über die Alarmierung mittels Funkmeldeempfängern und Sirene signalisiert.

Gerne würden wir auch Sie zur diesjährigen Jahreshauptübung begrüßen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.