19.09.15: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Die Feuerwehren Herbertingen und Bad Saulgau wurden um 18:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B32 alarmiert.

Auf der Anfahrt wurde bekannt, dass das verunglückte Fahrzeug auf dem Verbindungsweg zwischen Mieterkingen und Schwarzach auf dem Dach zum liegen kam.

Nach der Rettung aus dem Fahrzeug durch die Ersthelfer wurde die Reanimation eingeleitet. Nachdem die Transportfähigkeit hergestellt wurde, konnte der Patient in die Klinik verbracht werden.

Einsatzart: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person nach Überschlag
Alarmierungsart: Vollalarm Abt. Herbertingen + Bad Saulgau

Einsatzort: Verbindungsweg Mieterkingen – Schwarzach

Alarmierung: 19.09.15, 18:36

Durch die Feuerwehr Herbertingen wurden danach die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen, und die Straße gesäubert. Die Straße wurde mit Ölspurschildern gesichert.

Weitere Details finden Sie im Pressebericht der Polizei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2015 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.