Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden

Ein einsatzreiches Jahr geht zu Ende. Auch 2015 haben die Feuerwehrabteilungen der Gemeindefeuerwehr wieder ihren ehrenamtlichen Beitrag für die Allgemeinheit und für das kulturelle Leben in den Teilorten und der Gesamtgemeinde geleistet.
Engagierte Helfer und selbstlose Menschen, wie sie sich zum Beispiel in den Feuerwehren zusammengeschlossen haben, sind zusammen mit den Rettungsorganisationen und der Polizei Garanten für unser aller Sicherheit.

Verbunden mit meinem persönlichen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden und vor allem an die Funktionsträger, die mich maßgeblich unterstützt haben, wünsche ich allen aktiven Mitgliedern, der Altersabteilung und der Jugendabteilung, und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Martin Eisele
Kommandant

Kategorie Allgemein.
Dauerhafter Link zu diesem Artikel.