10.09.16: Fahrzeugbrand innerorts

Die Abteilung Herbertingen wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Bei der Meldung des Brandes wurde angegeben, dass sich das Fahrzeug in unmittelbarer Nähe eines Wohnhauses befindet.

 

Einsatznummer: 25
Einsatzart: Fahrzeugbrand innerorts
Alarmierungsart: Vollalarm Abt. Herbertingen
Einsatzort: Herbertingen
Alarmierung: 10.09.16, 21:35 Uhr

 

Am Einsatzort konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass der Brand bereits durch einen Anwohner weitestgehend gelöscht werden konnte. Die Arbeit der Feuerwehr besschränkte sich auf Nachlöscharbeiten, das Abklemmen der Fahrzeugbatterie und die Kontrolle mittels Wärmebildkamera.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.