Broschüre mit Hinweisen zur Nutzung der neuen Feuerwehrbekleidung BW erschienen!

Innenminister Thomas Strobl stellte die neu erschienene Broschüre „Uniform vollendet“ bei der Versammlung des Landesfeuerwehrverbandes in Buchen vor. Die Broschüre enthält Hinweise zum einheitlichen Erscheiningsbuld von Feuerwehrangehörigen im Hinblick auf die neue Dienstkleidung.

Als Basis für die Broschüre diente die neue Verwaltungsvorschrift Feuerwehrbekleidung. Die Landesfeuerwehrschule bietet auf ihrer Homepage sowohl die neue Broschüre, als auch die Verwaltungsvorschrift zum Download an. Zur Seite der LFS gelangen Sie über diesen Link. Die Broschüre finden Sie auf der Seite weiter unten, unter „Hinweise zur Nutzung der neuen Feuerwehrbekleidung“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.