Jugendfeuerwehr wandert durch den Eistobel

Am Samstag, 23.10.2016 startete die Jugendfeuerwehr Herbertingen zu ihrem diesjährigen Ausflug ins Allgäu.
Nach einer Frühstückspause in Wangen ging die Fahrt weiter in Richtung Grünebach. Glücklicherweise hatte sich bis zur Ankunft der während der Fahrt immer dichter werdende Nebel wieder verzogen, so dass die Herbstsonne die Allgäuer Berge in bunten Farben erstrahlen ließ. In Grünebach ging es dann zu einer Wanderung durch den Eistobel.
Der Wanderpfad führte auch über Brücken und Stege; Felsen, Strudellöcher und Wasserfälle sorgten für eine abwechslungsreiche Kulisse. Natürlich durfte auch eine gemütliche Einkehr in einer Allgäuer Gaststätte nicht fehlen.
Ein Grillfest im Feuerwehr-Gerätehaus Herbertingen, zu dem auch die Eltern und Geschwister eingeladen waren, rundete den Tag ab.
dsc00777dsc00773