Leitfaden für Einsätze im Gleisbereich der DB aktualisiert

Die Deutsche Bahn AG hat ihren Leitfaden zu Hilfeleistungseinsätzen im Gleisbereich der DB AG aktualisiert.

Als Bestandteil des Notfallmanagements hat die DB den Leitfaden speziell für Einsatzkräfte ausgearbeitet und aktualisiert diesen in regelmäßigen Abständen. Ziel des Leitfadens ist es die Einsätzkräfte auf Besonderheiten, die bei einem Einsatz im Gleisbereich auftreten können, hinzuweisen. Erfahrungswerte aus Einsätzen und Übungen fließen in die neusten Versionen mit ein.

Den leitfaden finden Sie in der aktuellsten Version unter www.deutschebahn.com. Den Leitfaden finden Sie zum direkten Download hier. Zusätzlich wurde von der DB eine Präsentation ausgearbeitet, die die Inhalte des Leitfadens darstellt. Diese Präsentation finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.