Förderverein im Vereinsregister eingetragen

Zum 11.07.2017 wurde der Förderverein der Gemeindefeuerwehr Herbertingen e.V. beim Registergericht in Ulm eingetragen.

Somit ist die beschlossene Satzung der Gründungsversammlung vom 03. Februar 2017 wirksam und anerkannt.

Der Förderverein der Gemeindefeuerwehr Herbertingen, ist ein Verein der Einsatzabteilungen Herbertingen, Hundersingen und Marbach, sowie der Jugend- und Altersabteilung. Er sieht seine bürgerlichen und gesellschaftlichen Aufgaben darin, das Feuerwehrwesen zu fördern und zu unterstützen.

Ziel des Fördervereines ist es jedem Bürger die Möglichkeit zu geben, den Förderverein und seine Ziele durch seine Mitgliedschaft zu unterstützen.

Machen Sie von der Mitgliedschaft Gebrauch und werden Sie Mitglied im Förderverein der Gemeindefeuerwehr Herbertingen e.V.

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft finden sie auf der Homepage Rubrik “Mitglied werden”.

Hier finden sie die aktuelle Satzung wie auch die Beitrittserklärung für unseren Förderverein.

Den Gründungsmitgliedern wird in den nächsten Wochen ein Mitgliederbrief zugehen, in welchem die Beitrittserklärung und das Jahresprogramm beigelegt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foerderverein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.