Weihnachtsgruß 2017

Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden,

Das zu Ende gehende Jahr hat uns wieder viel Einsatzbereitschaft, Zeitopfer und Engagement abverlangt. Dafür danke ich allen, die ihre Arbeit und ihren Elan in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Die Gemeindefeuerwehr hat 2017 wieder vielen in Not geratenen Menschen helfen können und dabei ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Tag und Nacht ehrenamtlich zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger da zu sein, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.
Verbunden mit meinem persönlichen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden und vor allem an die Funktionsträger, die mich maßgeblich unterstützt haben, wünsche ich allen aktiven Mitgliedern, der Altersabteilung und der Jugendabteilung, und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Martin Eisele

-Kommandant-

Slider

Kategorie Allgemein.
Dauerhafter Link zu diesem Artikel.