Ewald Andelfinger erhält goldene Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr in Neufra konnten mehrere Personen für ihre Verdienste um die Jugendfeuerwehr geehrt werden.
Von der Feuerwehr Herbertingen erhielt Ewald Andelfinger aus den Händen von Kreisjugendwart Dennis Pfleghaar die goldene Ehrennadel der Kreisjugendfeuerwehr.
Mit dieser Auszeichnung wurde sein außerordentliches langjähriges Engagement in der Jugendarbeit gewürdigt.
Ebenfalls mit der goldenen Nadel ausgezeichnet wurde der ehemalige Kreisjugendwart Nils Fritze (Feuerwehr Sigmaringen).

Kreisjugendwart Dennis Pfleghaar (links), Ewald Andelfinger (Mitte), Nils Fritze (rechts)