Ausflugswochenende der Jugendfeuerwehr

Der diesjährige Ausflug führte die Jugendfeuerwehr zuerst nach Bad Waldsee in den Kletterpark Tannenbühl. Aufgeteilt in verschiedene Altersgruppen, konnten die Jungen und Mädchen den ganzen Nachmittag verschiedene Parcours erklettern.
Anschließend ging es zurück nach Herbertingen ins Feuerwehr-Gerätehaus, wo die Jugendlichen ihr Nachtlager im Schulungsraum errichteten. Während die Einen das Abendessen zubereiteten, vertrieben sich die Anderen die Zeit mit verschiedenen Gesellschaftsspielen. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es zum gemütlichen Teil über: Bei einem DVD-Abend verging die Zeit wie im Flug und die Jugendlichen bezogen ihr Nachtquartier. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag Morgen endete die Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.