Abteilung Hundersingen unterstützt den Helfer vor Ort

Auf schnelle Hilfe rund um die Uhr, bei medizinischen Notfällen können sich die Bürger und Bürgerinnen in der Gemeinde Herbertingen verlassen. Die Helfer-vor-Ort des DRK Ortsvereins Herbertingen sind hierbei ein ganz entscheidender Punkt.

Damit dieser lebenswichtige Service weiterhin auf einem hohen Niveau gewährleistet werden kann, war es an der Zeit ein neues Einsatzfahrzeug zu beschaffen, da das bisher genutzte Fahrzeug in die Jahre gekommen ist.
Für die Abteilung Hundersingen ist es eine Selbstverständlichkeit dem DRK hier unter die Arme zu greifen.
Daher hat die Abteilung Hundersingen in der Weihnachtszeit ihre aktiven Kameraden zu einer Spendensammlung aufgerufen. Diese waren sehr angetan von dieser Aktion und spendeten zahlreich. Aufgerundet wurde die Gesamtspende mit einem Betrag aus der Kameradschaftskasse. Final kam dann die stolze Summe von 900 Euro zusammen.

DRK Ortsvorsitzender Wolfgang Renn zeigte sich sehr erfreut bei der Übergabe des Spendenschecks. Auch der Vertreter der Feuerwehr, Abteilungskommandant Josef Bischofberger, war begeistert von der Spendenbereitschaft seiner Kameraden. Zudem freut er sich auf eine weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DRK.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.