Förderverein beschafft Kennzeichnungswesten

Der Förderverein der Gemeindefeuerwehr Herbertingen hat einen neuen Satz Kennzeichnungswesten für den ELW1 der Abteilung Herbertingen beschafft. Durch eine Neuorganisation im Bereich der Führungsunterstützung wurde ein zweiter Satz der Kennzeichnungswesten Einsatzleiter, Zugführer und Leiter der Führungsgruppe notwendig.

Der MTW der Abteilung Herbertingen wurde in diesem Zug mit Material für die Arbeit der Führungsgruppe ausgestattet und bildet somit eine Rückfallebene zum ELW1. Sollte der Einsatzleitwagen für einen Einsatz nicht zur Verfügung stehen, z.B. durch einen anderen Einsatz kann jetzt der Zugführer mit dem MTW als Führungsfahrzeug ausrücken.

Ein Dank gilt dem Förderverein für die Unterstützung und die Beschaffung der neuen Westen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foerderverein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.