03.01.22: UG-ÖEL – B3 Brand Mehrfamilienhaus

Die Führungsgruppe wurde zu einem Brandeinsatz nach Bad Saulgau alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus hatte ein Heizgerät Feuer gefangen.

Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte zum Feuerwehrhaus wurde für die Feuerwehr Bad Saulgau ein weiterer Alarm ausgelöst, an einer zweiten Einsatzstelle hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Zu dieser Einsatzstelle wurde zusätzlich die Feuerwehr Mengen mit der Drehleiter alarmiert, da die Drehleiter Bad Saulgau bereits für den Brand im Mehrfamilienhaus alarmiert war.

 

Zum Einsatzbericht der Feuerwehr Bad Saulgau


Einsatznummer
: 01
Einsatzart: Führungsgruppe

Alarmierungsart: B3, UG-ÖEL
Einsatzort:  Bad Saulgau
Alarmierung: 03.01.22, 10:54 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2022 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.