Jugendfeuerwehr besucht Knollhof in Friedberg

Eine etwas andere Probe erlebten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Herbertingen vergangenen Montag: Um einen Weihnachtsbaum für das Gerätehaus auszusuchen, fuhren die Jugendlichen mit ihren Betreuern gemeinsam nach Friedberg zum Knollhof. Dort durften sie sich zuerst einen Baum aussuchen, der über Weihnachten den Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses Herbertingen schmücken darf.

Nach erfolgreicher Suche und Einigung wurden die Jugendlichen von Familie Rudolf Knoll mit leckerem Punsch  überrascht. Punsch und Christbaum wurden der Jugendfeuerwehr von der Familie Knoll gespendet. Vielen Dank an den Knollhof Friedberg für die Christbaumspende und die Bewirtung!