01.06.19: Fahrzeugbrand außerorts

Am Samstagmorgen wurden die Abteilungen Herbertingen und Hundersingen zu einem Fahrzeugbrand kurz vor der Donaubrücke in Hundersingen alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnten die ersten Einsatzkräfte den Einsatzort nicht bestätigen. Da sich der PKW bereits im Vollbrand befand war eine deutliche Rauchsäule bereits aus der Ferne erkennbar und nahe der Donau unterhalb der Heuneburg einzuordnen.

Einsatzart: B2 – Fahrzeugbrand
Alarmierungsart: Alarm Tag Herbertingen + Voll Hundersingen + Klein Marbach
Einsatzort:  Herbertingen-Hundersingen
Alarmierung: 01.06.19, 06:58 Uhr

Da sich der Fahrzeugbrand auf der Gemarkung der Gemeinde Ertingen befand, wurde die Leitstelle Biberach umgehend in Kenntnis gesetzt. Das Umweltamt wurde zur Einsatzstelle nachgefordert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2019 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.