11.07.23: UG-ÖEL/SW2000 – B3 Flächenbrand

Die Abteilung Herbertingen wurde beim Erstalarm zunächst zur Unterstützung mit der Führungsgruppe nach Bad Saulgau zu einem größeren Flächenbrand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der ersten Einsatzkräfte wurde eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen und umfangreiche Nachforderungen veranlasst.

Nachgefordert wurde unter anderem die Feuerwehr Herbertingen mit dem SW2000 zur Sicherstellung der Wasserversorgung an der Einsatzstelle.

 

Einsatznummer:  28
Einsatzart: Führungsgruppe / SW2000 Überlandhilfe

Alarmierungsart: B3, UG-ÖEL/SW2000
Einsatzort:  Bad Saulgau – Bogenweiler/Sießen
Alarmierung: 11.07.23, 15:53 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2023 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.