22.04.24: B2 – Brand Industriebetrieb

Während des Übungsdienstes wurden wir auf eine Rauchentwicklung und Feuerschein auf dem Gelände eines Industriebetriebs aufmerksam. Unsere Kräfte vor Ort lösten zunächst einen Brandalarm in Stufe 2 (B2) aus. Auf der Anfahrt des Einsatzleiters wurde die Drehleiter der Feuerwehr Bad Saulgau nachalarmiert.

Nach erfolgter Erkundung und Absprache mit dem Kreisbrandmeister wurden sicherheitshalber weitere Kräfte nachalarmiert, welche dann nicht mehr benötigt wurden.

Vor Ort wurden wir durch Mitarbeiter des Betriebs unterstützt.

Einsatznummer: 018/2024

Einsatzart: B2, Brand Industriebetrieb

Alarmierungsart: B2, Alarm Nacht Herbertingen + Nachalarmierungen: Vollalarm Herbertingen, Löschzug Bad Saulgau, Drehleiter Mengen
Einsatzort: Herbertingen

Alarmierung: 22.04.24, 21:05 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2024 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.