12.02.15: Gebäudebrand

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Herbertingen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Bereits beim Eintreffen der Kräfte hatte das Feuer von einem Pavillion auf den Dachstuhl des Wohnhauses übergegriffen. Neben der Drehleiter aus Bad Saulgau war auch die Feuerwehr Mengen mit der Drehleiter vor Ort.

Einsatznummer: 04

Einsatzart: Gebäudebrand

Alarmierungsart: Vollalarm Gemeindefeuerwehr + Vollalarm Bad Saulgau + Drehleiter Mengen

Einsatzort: Herbertingen

Alarmierung: 12.02.15, 08:37

Unterstützt wurde die örtliche Feuerwehr von der Feuerwehr Bad Saulgau, der Feuerwehr Mengen, dem stellvertretenden Kreisbrandmeister und dem DRK. Beamte des Polizeireviers Bad Saulgau waren ebenfalls an der Einsatzstelle.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze 2015 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.