25.04.16: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Die Abteilung Herbertingen wurde am 25.04.16 gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsumgehung an der Auffahrt Mieterkingen alarmiert. Nach dem zunächst ausgelösten Kleinalarm wurde dann aber aufgrund der Anzahl der Verletzten auf die nächste Alarmierungsstufe erhöht.

 

Einsatznummer: 03
Einsatzart: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierungsart: Kleinalarm; Nachalarmierung: Alarm Tag
Einsatzort: Herbertingen-Mieterkingen, Auffahrt B32
Alarmierung: 25.04.16, 16:45

 

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße mit Ölspurschildern abgesichert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2016 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.