26.06.22: B3 – Gebäudebrand

In der Nacht auf Sonntag wurden zunächst die Feuerwehren aus Herbertingen und Bad Saulgau zu einem Gebäudebrand alarmiert. Bereits in den ersten Minuten nach der Alarmierung wurde die Drehleiter aus Mengen nachgefordert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Anfänglich war unklar, ob noch Personen im Gebäude waren. Der Bewohner konnte nur leicht verletzt außerhalb des Gebäudes angetroffen werden.

 

 

Einsatznummer:  34
Einsatzart: Gebäudebrand, unklar ob Personen im Gebäude

Alarmierungsart: B3, Vollalarm Gemeindefeuerwehr + Vollalarm Feuerwehr Bad Saulgau + Drehleiter Feuerwehr Mengen
Einsatzort:  Herbertingen
Alarmierung: 26.06.22, 02:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsätze 2022 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.